UNSERE MEINUNG ZÄHLT

Wo viele Menschen gemeinsam leben, gibt es immer Dinge, die verbessert werden können oder neue Ideen, die das Freizeitprogramm um eine weitere Aktivität ergänzen. Für all diese Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Beschwerden steht im AWO Hermann-Koch Seniorenzentrum der Bewohnerbeirat jederzeit zur Verfügung.

Regelmäßig trifft sich der Bewohnerbeirat mit der Einrichtungsleitung und der Leitung des sozialen Dienstes, um in einem gemeinsamen Gespräch die Interessen der Bewohnerinnen und Bewohner zu vertreten und sich selbst über alle wichtigen Entwicklungen und Planungen des Hauses informieren zu lassen. Denn uns ist es wichtig, die Seniorinnen und Senioren ihren Alltag im AWO Hermann-Koch Seniorenzentrum aktiv mitgestalten zu lassen. Durch den Einfluss des Bewohnerbeirats auf die Planungen im Haus, können Wünsche der Bewohnerinnen und Bewohner eingebracht werden.

Im Folgenden sehen Sie die Mitglieder unseres aktuellen Bewohnerbeirats in alphabetischer Reihenfolge:

Alfred Bongenberg

Anna Braun